Biohandel

Wissen. Was die Bio-Branche bewegt

Markenkampagne

Greenforce wirbt mit Hass-Kommentaren

Der bio-vegane Hersteller Greenforce hat Hass-Kommentare aus den sozialen Netzewerken in eine überraschende Aktion umgewandelt. Das Start-up nutzte negative Äußerungen über seine pflanzlichen Alternativen zu tierischen Produkten als Basis für eine deutschlandweite Markenkampagne. Großformatige Plakate mit verschiedenen Sprüchen tauchten in Ballungsgebieten und Verkaufsstellen auf. Mehr dazu in der Bildergalerie. (kam)

Kommentare

Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.

Weiterlesen mit BioHandel+

Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!

  • Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
  • Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
  • Inklusive BioHandel e-Paper und Online-Archiv aller Printausgaben beim ONLINE Zugang
Jetzt 30 Tage für 0,00 € testen
Sie sind bereits Abonnent von BioHandel+? Dann können Sie sich hier anmelden.

Auch interessant: