Der bio-vegane Hersteller Greenforce hat Hass-Kommentare aus den sozialen Netzewerken in eine überraschende Aktion umgewandelt. Das Start-up nutzte negative Äußerungen über seine pflanzlichen Alternativen zu tierischen Produkten als Basis für eine deutschlandweite Markenkampagne. Großformatige Plakate mit verschiedenen Sprüchen tauchten in Ballungsgebieten und Verkaufsstellen auf. Mehr dazu in der Bildergalerie. (kam)
Markenkampagne
Greenforce wirbt mit Hass-Kommentaren
Weiterlesen mit BioHandel+
Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
- Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
- Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
- Inklusive BioHandel e-Paper und Online-Archiv aller Printausgaben beim ONLINE Zugang
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.