Zum Kinostart von „Pumuckl und das große Missverständnis“ am 30. Oktober verkündet Denns BioMarkt eine Zusammenarbeit mit Constantin Film. Dafür werden Produkte der Dennree-Eigenmarke bei Denns BioMarkt und dem BioMarkt Verbund mit Pumuckl-Branding angeboten, wie der Bio-Händler mitteilt. Verbunden wird die Aktion zusätzlich mit einem Gewinnspiel. Zur Filmpremiere am 19. Oktober in München war Denns bereits mit einem Stand vertreten, an dem die gebrandeten Produkte verkostet werden konnten.
Insgesamt tragen sechs Produkte das Pumuckl-Motiv: Himbeer-Granatapfel Joghurt, Vegetarische Nuggets, Frischeiwaffeln, Studentenfutter, Frühstückshonig und Nürnberger Rostbratwürste. „Schon in meiner Kindheit war ich großer Fan von Pumuckl und Meister Eder und habe diese Freude an meine Kinder weitergegeben“, so Mareike Nossol, Geschäftsführung bei Denns BioMarkt. Die neuen Produkte zum Film verbinden nach ihren Worten „Herz und Geschmack“.
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.