Stationäre Lebensmittelhändler planen trotz Konjunkturkrise mit zusätzlcihen Märkten. Die beiden Discounter Aldi und Lidl setzen bei ihren Expansionsplänen weiter auf Ballungsräume – und auf Standortpartner, „gerne Bio- oder Drogeriemärkte“, wie die Lebensmittelzeitung berichtet. „Es ist für die Stadt sinnvoll, wenn sich der Handel konzentriert“, heißt es dazu bei Lidl. (kam)
Expansion
Aldi und Lidl setzen auf Bio-Nachbarschaft
Weiterlesen mit BioHandel+
Melden Sie sich jetzt an und lesen Sie die ersten 30 Tage kostenfrei!
- Ihre Vorteile: exklusive Berichte, aktuelles Marktwissen, gebündeltes Praxiswissen - täglich aktuell!
- Besonders günstig als Kombi-Abo: ausführlich in PRINT und immer aktuell mit ONLINE Zugang
- Inklusive BioHandel e-Paper und Online-Archiv aller Printausgaben beim ONLINE Zugang
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.