Aktualisiert am 15.07.2019
Die Naturkosmetik-Welt wird um eine Marke reicher: Die cosmondial GmbH ist mit benecos seit zehn Jahren im Fachhandel vertreten. Jetzt hat sie eine weitere Kosmetiklinie entwickelt: GRN – shades of nature in Anlehnung an Grün, die Grundfarbe der Natur.
Eigene Herren- und Zahnpflege-Serie
Kern der neuen Marke sind drei Pflegelinien, bestehend aus 53 Daily-Care Produkten wie Shampoo, Duschgel, Deo, Körper- und Gesichtspflege. Daneben bietet GRN eine eigene Herren- und eine Zahnpflege-Serie, sowie ein Sortiment mit 42 Produkten[nbsp]dekorativer Kosmetik. Alle Produkte erfüllen COSMOS Organic Standard und liegen preislich im gehobenen Mittelpreis-Segment.
GRN ab April im Handel
Auf der Vivaness, die kommende Woche beginnt, werden die neuen Produkte vorgestellt. Ab April sind sie dann im Handel. Der Vertrieb läuft im ersten Jahr nach Launch exklusiv über Biogarten und Weiling.
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.