Der Bio-Hersteller[nbsp]PG Organics[nbsp]hat im September unter der Marke[nbsp]Nicol Gärtner acht Brot- und Kuchenbackmischungen mit dem Zusatz ...myBIO[nbsp]auf den Markt gebracht.
Zusatz soll Bio-Qualität der Produkte verdeutlichen
Auf Nachfrage von bio-markt.info erklärt das Unternehmen, der Zusatz …myBIO werde jetzt nach und nach auf den Nicol Gärtner-Verpackungen ergänzt. Die Umstellung erfolge sukzessive und ist Teil des neuen Markenlayouts von Nicol Gärtner. Mit dem Zusatz möchte[nbsp]Nicol Gärtner den Fokus noch einmal deutlich auf die hundertprozentige Bio-Qualität der Produkte lenken.
Die PG Organics GmbH gehört[nbsp]Matthias und Nicol Gärtner, die auch die[nbsp]Bio-Fachhandelsmarke[nbsp]Biovegan herstellen. Die Marke Nicol Gärtner hat PG Organics[nbsp]im Frühjahr als Zweitmarke für den LEH und den Drogeriemarkt herausgebracht.
Kooperation[nbsp]mit der Zeitschrift Brigitte
Zum Produktlaunch der Brot- und Kuchenbackmischungen gibt es eine Kooperation mit der Zeitschrift[nbsp]Brigitte: Auf den Verpackungen für Energie-Brot, Glücks-Brot und Pfannen-Brot finden Kunden einen Aktionslink, über den sie zwei digitale Ausgaben des[nbsp]Brigitte-Magazins kostenfrei herunterladen können. Rezept- und Anzeigenstrecken informieren zum Thema gesunde Ernährung.
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.