Mit abgewandelten Slogans werben Marken und Unternehmen seit Anfang Dezember für die Corona-Schutzimpfung. Auf Initiative der Werbeagentur Antoni entstand zunächst eine Kampagne mit veränderten Markenclaims von ursprünglich 150 Marken, die zum Kick-Off mitgemacht haben. Inzwischen haben sich über 1.000 deutsche Marken sowie Verbände, Behörden und Institutionen angeschlossen. Gemeinsam rufen sie auf Social Media unter dem Hashtag #zusammengegencorona zum Impfen auf. Auch Bio-Unternehmen machen mit, etwa die Bohlsener Mühle, Herbaria, Byodo, Bauckhof, Velike (Schwarzwaldmilch) und Benecos (Cosmondial). (kam)
#zusammengegencorona
Bio-Unternehmen rufen zur Corona-Schutzimpfung auf
Etliche Firmen und Marken rufen seit einigen Wochen mit abgewandelten Werbesprüchen zur Corona-Schutzimpfung auf. Auch Bio-Unternehmen engagieren sich.
Kommentare
Registrieren oder anmelden, um zu kommentieren.