Wissen. Was die Branche bewegt
Bernds Wochentipp

Die Mottenfalle

Dieser Tipp erscheint auf speziellen Wunsch eines Außendienstlers und betrifft alle, die eine Unverpackt-Station im Laden haben.

18.05.2020 vonBernd Schüßler

Dieser Tipp erscheint auf speziellen Wunsch eines Außendienstlers und betrifft alle, die eine Unverpackt-Station im Laden haben.

Besagter Außendienstler schrieb mir: „Wäre toll, wenn Du mal das Thema Mottenfallen aufnehmen würdest. Seit ich in einem Unverpackt-Spender das Müsli fliegen sah, weise ich nun immer von mir aus auf eine Falle hin. Einige Läden haben auch ohne Unverpackt-Stationen Mottenfallen liegen, um einfach nur sicher zu gehen.“

Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer dass ich - wenn auch selten - auch selbst schon manchmal irgendwo beim Einkaufen ein kleines Möttchen gesehen habe und dann mir jede Packung genauer anschaute, bevor ich sie mir in den Einkaufswagen legte.

Der Tipp erscheint übrigens in der Kategorie: „Das macht eh schon fast jeder Laden. Und doch schadet es manchmal ja nicht, auch sowas mal gelegentlich am Rande zu erwähnen.“

Beste Grüße aus Freiburg und eine schöne Woche

Bernd Schüßler

Bernd Schüßler

Nachhaltige Unternehmenskommunikation
Marketingagentur und Unternehmensberatung


Neumattenstraße 12
79102 Freiburg

Tel.: (0761) 20899838
www.berndschuessler.de

E-Mail schreiben

Kommentare

Schlagwörter

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge